Suche


<
17 / 166
>

 
09.09.2016

Männergesangverein Wallensen überrascht Sangesbruder im Krankenhaus Lindenbrunn

Gesangseinlage erfreut auch Mitpatienten und Besucher
 
Wie stark eine Gemeinschaft ist, die durch die Freude an der Musik und am Gesang verbunden ist, hat Hermann Preuß erlebt. Er befindet sich als Patient im Krankenhaus Lindenbrunn in Behandlung und freut sich über den Besuch seiner Ehefrau, mit der er die Sonnenstrahlen des ersten Septembertages genießen will.

Mit der Überraschung, die ihn vor dem Haupteingang des Gebäudes erwartet, hat er nicht gerechnet. Seine Sangesbrüder vom Männergesangverein Wallensen (MGV) stehen als versammelte Mannschaft vor ihm. Sie sind gekommen um ihm anlässlich seines Geburtstages am Tag zuvor einen Besuch abzustatten. Die Männer vom MGV haben einige Lieder angestimmt und nicht nur Hermann Preuß und seine Ehefrau damit erfreut.





Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap