Suche


<
134 / 166
>

 
17.10.2006

Konzert des Akkordeonorchesters Hameln

Musikalischer Streifzug von der Waterkant bis zum Alpenrand
 
Die Tradition von Konzerten des Akkordeonorchesters Hameln unter der Leitung von Herrn Voit wurde im Oktober 2006 im Krankenhaus Lindenbrunn mit großem Erfolg fortgesetzt. In der Eingangshalle des Krankenhauses boten die Akkordeonspieler ein abwechslungsreiches Programm von bekannten und weniger bekannten Stücken, die einem musikalischen Streifzug von der Waterkant bis zum Alpenrand nachkam. 

Für die Patienten und Besucher des Krankenhauses Lindenbrunn war der künstlerische Vortrag eine willkommene Abwechslung und regte zum Mitsingen und Schunkeln ein. Unter großem Applaus wurde die Musikgruppe nach der Vorführung von den Zuschauern verabschiedet. Das Orchester versprach auch angerührt von dem großen Zuspruch im kommenden Jahr wiederzukommen.






Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap