Suche


<
130 / 166
>

 
24.04.2007

Der etwas andere Betriebsausflug

14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treffen sich zum zweiradmotorisierten Betriebsausflug
 
Unter dem Motto „Tour der 1000 Kurven“ wurde sich am 21. April 2007 gegen 10.00 Uhr zunächst am Krankenhaus Lindenbrunn getroffen und bei einer Tasse Kaffee der Tourenplan besprochen. Nachdem es in der Nacht zuvor noch gefroren hatte war dieser kleine "Anheizer" auch sehr willkommen. Bei strahlendem Sonnenschein ging die Tour durch die "Kirschblüte" der Rühler Schweiz hinüber in den Solling, in dem noch Überreste von Kyrill allerorten zu sehen waren.

Auf dem Jacobsberg wurde die erste größere Rast eingelegt. Das mitgebrachte "Bikermahl" wurde in der Krankenhausküche vorbereitet und bei einem traumhaften Ausblick über das Weserbergland genossen. Natürlich durfte auch die Fachsimpelei über die Maschinen nicht fehlen. Trotz einer sehr bunt zusammen gewürfelten Gruppe mit den unterschiedlichsten Maschinen wurden die umfangreichen Erfahrungen ausgetauscht.

Überraschend war, dass bei der gemütlichen Fahrt durch das Weserbergland selbst die kleinste Maschine im Feld, eine 125er Honda Rebell, ganz gut mithalten konnte. Weitere Schmückstücke waren z.B. eine Honda Gold Wing und die als Bond-Motorrad bekannte BMW 1200 C. Ein weiterer Halt wurde in Elbrinxen bei den Storchennestern und in Schieder an einer Eisdiele vorgenommen. Gegen 17:00 Uhr wurde mit Grohnde das Tagesziel erreicht.





Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap