Suche


Frührehabilitations-Pflege-Katalog

Der Frührehabilitations-Pflege-Katalog (FRP-Katalog) dokumentiert die zentralen Inhalte der Rehabilitationspflege in der neurologischen Frührehabilitation und wurde von der Arbeitsgemeinschaft neurologische Frührehabilitationspflege Niedersachsen/Bremen (AGnFP) erarbeitet. Das Krankenhaus Lindenbrunn war als Mitglied der AGnFP an der Entwicklung beteiligt.

Zu der Arbeitsgemeinschaft gehören die Kliniken, die im Bettenbedarfsplan des Landes entsprechend ausgewiesen sind und somit für das Therapieangebot der neurologischen Frührehabilitation besonders qualifiziert sind. Im FRP-Katalog werden aktivierende therapeutische Pflegeangebote für Patienten der neurologischen Frührehabilitation beschrieben, die die Unabhängigkeit der Patienten fördern. Der Katalog dient als Grundlage zur Dokumentation der Pflege.

Download


Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap