Suche


<
5 / 132
>

 
03.09.2018

Prof. Dr. med. Christian Winkler PhD ist neuer Ärztlicher Direktor

Prof. Dr. med. Dr. phil. Stefan Evers wird von der Krankenhausbetriebsleitung zum Stellvertreter ernannt
 
Alle drei Jahre wechselt die ärztliche Spitze im Krankenhaus Lindenbrunn. Heute hat Prof. Dr. med. Dr. phil. Stefan Evers seinen Posten an Prof. Dr. med. Christian Winkler PhD übergeben. Geschäftsführer Friedhelm Albrecht bedankt sich bei Evers für die Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung der Klinik in den vergangenen Jahren und begrüßt gleichzeitig Winkler in seiner neuen Funktion.

Als Ärztlicher Direktor wird er wie sein Vorgänger als Mitglied der Krankenhausbetriebsleitung (KBL) an der strategischen Ausrichtung des Lindenbrunns mitwirken und das Krankenhaus nach außen repräsentieren. Evers wurde von der KBL zu Winklers Stellvertreter ernannt.




V. l. n. r.: Geschäftsführer Friedhelm Albrecht sowie die Neurologie-Chefärzte Prof. Dr. med. Dr. phil. Stefan Evers und Prof. Dr. med. Christian Winkler PhD

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap