05.12.2018

Paracelsus-Klinik Bremen informiert sich über Vernetzung Akut- und Reha-Behandlung bei Parkinson-Patienten

Besucher loben Kompetenz und Freundlichkeit

Auf Einladung des Chefarztes der Neurologie Prof. Dr. med. Christian Winkler PhD haben Vertreter der Paracelsus-Klinik Bremen am 08. November 2018 das Krankenhaus Lindenbrunn besucht. Dr. med. Katja Odin, Chefärztin der Neurologie mit Schwerpunkt Parkinson-Erkrankungen, Regionalleiter Josef Jürgens sowie der kaufmännische Leiter Christoph Wienefoet haben sich insbesondere über die Vernetzung der Akut- und Reha-Behandlung bei Parkinson-Patienten informiert.

Man habe aktuelle Themen diskutiert und die Zeit genutzt, die Klinik und die Behandlung in den verschiedenen Phasen kennenzulernen. Interessiert habe die Paracelsus-Vertreter auch die Größe der Zimmer und die Qualität der Nasszellen. Positiv überrascht waren sie von den Therapiebereichen und -räumen, die auf jeder Station integriert sind. Sie waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz, die man im ganzen Hause spüre.

V. l. n. r.: Lindenbrunn-Geschäftsführer Friedhelm Albrecht, Christoph Wienefoet (kaufmännischer Leiter Paracelsus-Klinik Bremen), Josef Jürgens (Regionalleiter Paracelsus-Klinik Bremen), Dr. med. Katja Odin (Neurologie-Chefärztin Paracelsus-Klinik Bremen), Therapieverantwortlicher im Lindenbrunn Gerrit Hirsch, Neurologie-Chefarzt im Lindenbrunn Prof. Dr. med. Christian Winkler PhD.