Klinikfilm

Lernen Sie das Krankenhaus Lindenbrunn näher kennen. Erfahren Sie mehr über unsere zwei Kliniken, unsere Arbeitsschwerpunkte und unser ganzheitliches Behandlungskonzept und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unseren freundlich eingerichteten und ganz auf die Bedürfnisse bewegungseingeschränkter Menschen abgestimmten Patientenzimmer.

Durch das Aktivieren dieser externen Anwendung (Google YouTube), werden Daten von Ihnen zum Zwecke einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote an Dritte übertragen. Hierfür benötigen wir Ihre Zustimmung, die Sie jederzeit widerrufen können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

(Erscheinungsjahr: 2013)